Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

RPG Nation » Off-Topic » Das Elysium » Taverne zum strippenden Nosferatu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (593): « erste ... « vorherige 570 571 [572] 573 574 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Taverne zum strippenden Nosferatu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unter null°
Gehenna Überlebender

images/avatars/avatar-3423.gif

Herkunft: wastelands

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die hab ich mir aber anders vorgestellt. unglücklich
Dante hätte in seinem Purgatorium einen weiteren, einen zehnten Kreis einfügen sollen. Den Kreis der nervigen, schlechten Musik. Arme Seelen in Starre die mit musikalischen Dünnpfiff gepeinigt werden.

22.04.2012 15:04 unter null° ist offline E-Mail an unter null° senden Beiträge von unter null° suchen Nehmen Sie unter null° in Ihre Freundesliste auf
Mojo
Rabenkind

images/avatars/avatar-3515.jpg

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

skrillex is sicher auch nich immer gut. aber nen paar dubstep sachen mag ich. das meiste ist und bleibt jedoch elektro-müll...
das einzige, was ich mir wirklich die ganze zeit anhören kann ohne davon schnell genervt zu werden ist immernoch melodic death metal. nicht nut gesinge, nicht nur geknüppel...

22.04.2012 16:14 Mojo ist offline Beiträge von Mojo suchen Nehmen Sie Mojo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mojo in Ihre Kontaktliste ein
Nerevar
tenshi no naitomea

images/avatars/avatar-4061.jpg

pantera und machine head...

22.04.2012 18:02 Nerevar ist offline E-Mail an Nerevar senden Beiträge von Nerevar suchen Nehmen Sie Nerevar in Ihre Freundesliste auf
unter null°
Gehenna Überlebender

Ich hab ja nun einen breitgefächerten Musikgeschmack aber einiges geht einfach nicht. Da kann ich gar nichts mit anfangen. Ich finde ja State of Mind (Drum'n'Bass) ja gut und räuber echts auch durch alles mögliche an elektronischer Musik sei es Minimal, EBM, Ambient, einige Techno-Sache (juno Reactor) und sonstiges aber sowas wie Skrillex geht nicht. Billige HipHop-Beats, Billigster Jahrmarkt Techno wie Scooter und etwas gescratche. Äh ne... ganz schlechte Sache. Würde ich mich mal bemühen meinen alten PC zum laufe zu bringen könte ich so einen Schrott auch produzieren.

Mojo, kennst du Carcass - Heartwork und At the Gates - Slaughter of the Soul? MASTERPIECES!
Ansonsten FireLake. Die haben so den Soundtrack für die Stalker-Spiele gemacht. Naja, Gitarrist Oleg Yavorski war ja auch der PR-Mensch bei GSC-Gameworld Korea

22.04.2012 23:43 unter null° ist offline E-Mail an unter null° senden Beiträge von unter null° suchen Nehmen Sie unter null° in Ihre Freundesliste auf
Mojo
Rabenkind

kommt mir meistens auf den einzelnen track an...auch nen blindes huhn frisst mal nen korn, oder so äh...
carcass - heartwork is mir z.b. schon beinahe wieder nur geknüppel. noch gut, aber beinahe Korea
ich mag den göteborg style generell. disarmonia mundi, solution . 45, soilwork usw.

aber generell hör ich mir alles erstmal an und entscheide dann, ob ichs mag oder eben nichtKorea
jagen kann man mich nur mit scooter, kommerzpop und schlagern uswKorea

23.04.2012 00:37 Mojo ist offline Beiträge von Mojo suchen Nehmen Sie Mojo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mojo in Ihre Kontaktliste ein
Nerevar
tenshi no naitomea

ich bin letzte zeit auch sehr tolerant geworden und hör sehr gerne bowie oder nick cave, während mir bei death metal inwzischen viele sachen auf die nerven gehen.
die neue cannibal corpse zum beispiel kriegt mich gar nicht, da hätte ich mich früher monatelang drauf gefreut.

23.04.2012 01:48 Nerevar ist offline E-Mail an Nerevar senden Beiträge von Nerevar suchen Nehmen Sie Nerevar in Ihre Freundesliste auf
unter null°
Gehenna Überlebender

Zitat:
Original von Nerevar
ich bin letzte zeit auch sehr tolerant geworden und hör sehr gerne bowie oder nick cave, während mir bei death metal inwzischen viele sachen auf die nerven gehen.
die neue cannibal corpse zum beispiel kriegt mich gar nicht, da hätte ich mich früher monatelang drauf gefreut.

Ja und? Bowie oder Cave ist GUTE Musik. Mal so rihtig gute Musik. Jeder sollte Musik hören dürfen und können die mehr als 30 Jahre zurück liegt.. Ist eh das Beste der Besten. So, und jetzt Joy Division

FICKT EUCH ALLE!
http://www.youtube.com/watch?feature=end...1&v=FXdOPFpsibw

23.04.2012 03:23 unter null° ist offline E-Mail an unter null° senden Beiträge von unter null° suchen Nehmen Sie unter null° in Ihre Freundesliste auf
Nerevar
tenshi no naitomea

joy division mag ich auf jeden fall auch.

23.04.2012 18:26 Nerevar ist offline E-Mail an Nerevar senden Beiträge von Nerevar suchen Nehmen Sie Nerevar in Ihre Freundesliste auf
Mojo
Rabenkind

Korea bowie war nie mein ding...

aber ich steh z.b. total auf swing. sinatra, deano uswKorea

24.04.2012 02:12 Mojo ist offline Beiträge von Mojo suchen Nehmen Sie Mojo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mojo in Ihre Kontaktliste ein
unter null°
Gehenna Überlebender

Joy Division sind ja auch richtig gut. Bzw. waren richtig gut. New Order hingegen klingt mir zu "fröhlich".

Sind zwar nur eine Kopie von Joy Division aber dennoch gut:
Diego - September March

24.04.2012 02:32 unter null° ist offline E-Mail an unter null° senden Beiträge von unter null° suchen Nehmen Sie unter null° in Ihre Freundesliste auf
oldschool-rpg
Mensch

Also gerade wenn ich (PC-)Rollenspiele spiele gibts für mich weder Metal noch Techno. Dann höre ich immer Dinge wie Sigur Ros, Godspeed you black emperor oder Ambient-Zeugs. Ansonsten kanns aber auch mehr in Richtung Metal gehen (Solstafir, Cult of Luna, Neurosis usw...). Bin halt eher so ein Post-Ding Typ Devil3
24.04.2012 08:16 oldschool-rpg ist offline E-Mail an oldschool-rpg senden Beiträge von oldschool-rpg suchen Nehmen Sie oldschool-rpg in Ihre Freundesliste auf
Dime
bloom & doom

images/avatars/avatar-4060.jpg

neurosis und metal? bin ich gerade in der twilight zone?

24.04.2012 11:10 Dime ist offline E-Mail an Dime senden Beiträge von Dime suchen Nehmen Sie Dime in Ihre Freundesliste auf
oldschool-rpg
Mensch

Zu was würdest du Neurosis denn zählen? Hip-Hop? Rollen

Nein im ernst. natürlich bewegen sich Neurosis an der Grenze des Metals, aber sie haben sich vom Metal zu dieser Grenze hinbewegt (ähnliches machen ja auch die ebenfalls genannten Solstafir durch). Aber sie nicht mehr dem Metal zuzuordnen ist IMHO falsch.

Naja, ausser man gehört zu einer gewissen Fraktion welche nur noch Bands als Metal-Bands bezeichnen die sich musikalisch gefühlte 90 Minuten durch die Wälder Norwegens prügeln. Armed
24.04.2012 15:09 oldschool-rpg ist offline E-Mail an oldschool-rpg senden Beiträge von oldschool-rpg suchen Nehmen Sie oldschool-rpg in Ihre Freundesliste auf
unter null°
Gehenna Überlebender

Neurosis starteten ja als Hardcore/Crust-Punk und sind mehr und mehr Sludge geworden *klugscheiss*.

24.04.2012 17:48 unter null° ist offline E-Mail an unter null° senden Beiträge von unter null° suchen Nehmen Sie unter null° in Ihre Freundesliste auf
oldschool-rpg
Mensch

Die Trennung zwischen Grindcore/Crust/Metal ist mehr idealistisch als musikalisch. Sowohl Crust als auch Sludge würde es ohne Thrash- bzw. Doom-Metal kaum geben.

Um nur einmal Wikipedia zu zitieren:
"Sludge auch Sludge Metal oder Sludgecore genannt"

Doofer Satz, aber er zeigt wie fliessend die Grenze zwischen Metal/Grindcore/Sludge ist, eine Trennung ist (bei vielen Bands) kaum möglich.

Und wenn ich Neurosis höre steckt da von Anfang an sehr viel Metal drin, deshalb rechne ich sie dem Metal zu.
25.04.2012 09:05 oldschool-rpg ist offline E-Mail an oldschool-rpg senden Beiträge von oldschool-rpg suchen Nehmen Sie oldschool-rpg in Ihre Freundesliste auf
unter null°
Gehenna Überlebender

Zitat:
Original von oldschool-rpg
Die Trennung zwischen Grindcore/Crust/Metal ist mehr idealistisch als musikalisch. Sowohl Crust als auch Sludge würde es ohne Thrash- bzw. Doom-Metal kaum geben.

Einspruch Euer Ehren. Crust war vor dem Thrash da. Sicherlich haben Crust und D-Beat Einflüsse aus dem Metal aber viele Thrash-Bands (seien es die deutschen oder die der Bay Area und New York) beziehen ihre Einflüsse (nämlich die Agressivität und Geschwindigkeit) eben aus dem Punk (ob nun Hardcore oder Crust/D-Beat).

Aber Übergänge sind halt fliessend

25.04.2012 14:45 unter null° ist offline E-Mail an unter null° senden Beiträge von unter null° suchen Nehmen Sie unter null° in Ihre Freundesliste auf
Mojo
Rabenkind

Ihr Hipster! Blume

27.04.2012 17:10 Mojo ist offline Beiträge von Mojo suchen Nehmen Sie Mojo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mojo in Ihre Kontaktliste ein
Dime
bloom & doom

images/avatars/avatar-4060.jpg

stalker 2 ist geschichte. Mies drauf

27.04.2012 21:42 Dime ist offline E-Mail an Dime senden Beiträge von Dime suchen Nehmen Sie Dime in Ihre Freundesliste auf
unter null°
Gehenna Überlebender

Zitat:
Original von Dime
stalker 2 ist geschichte. Mies drauf

Er war ein guter Stalker unglücklich

27.04.2012 22:55 unter null° ist offline E-Mail an unter null° senden Beiträge von unter null° suchen Nehmen Sie unter null° in Ihre Freundesliste auf
unter null°
Gehenna Überlebender

Was ist eigendlich aus dem Steam-Geschichte geworden?

29.04.2012 01:43 unter null° ist offline E-Mail an unter null° senden Beiträge von unter null° suchen Nehmen Sie unter null° in Ihre Freundesliste auf
Seiten (593): « erste ... « vorherige 570 571 [572] 573 574 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RPG Nation » Off-Topic » Das Elysium » Taverne zum strippenden Nosferatu

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH