Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

RPG Nation » Spieleforen » World of Darkness MMORPG » EVE Fanfest 2012 - Erste bewegte Bilder... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EVE Fanfest 2012 - Erste bewegte Bilder...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mojo
Rabenkind

images/avatars/avatar-3515.jpg

Herkunft: Bielefeld

geschockt EVE Fanfest 2012 - Erste bewegte Bilder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Nacht, geehrte Kainskinder! smile

Ich dachte mir einfach...falls es irgendjemandem entgangen sein sollte, und dies schließlich primär ein WoD Forum ist, dass ich hier mal aktuelle News bezüglich des erhofften MMO's poste.

Dem Spiel scheint es bei CCP Games doch recht gut zu gehen! Auf dem EVE Fanfest 2012 wurden hinter verschlossenen Türen ein Trailer und eine Techdemo vorgeführt...und diese haben natürlich ihren Weg ins Netz gefunden.
Bilder sagen mehr als Worte, desshalb hier erstmal die Links:

World of Darkness Trailer

World of Darkness Tech Demo

Edit: 40 Minuten Präsentation

Mich persönlich haben beide Videos ins Staunen versetzt. Ich hätte viel erwartet, aber nicht das. Der Artstil ist in meinen Augen wunderbar getroffen, der Trailer erinnert mich teils sogar an alte Artworks von Bloodlines.
Trailer und Techdemos sagen natürlich wenig über ein Spiel in der Entwicklung aus...dennoch gibt mir persönlich dieses Material Hoffnung auf einen würdigen Vertreter zwischen zig schlechten MMO's da draußen. Wenn sie das nicht verhauen, dann kann für mich jedes andere einpacken.
Aber das wird die Zukunft zeigen, denke ich. Mir persönlich wäre sogar ein wirklich gutes RPG in dem Sinne lieber als ein typisches MMO...Content durch Spieler wird fast nie unterstützt, meist ist dieser für die selbigen vorgekautes "Verbrauchsgut", das in Schichten abgepult wird, wie Plastikverpackungen... Man darf ja träumen, hm? Korea

Für ein paar mehr infos hier noch ein Artikel der Gamestar.
(Ich freue mich, dass sie später auch noch andere Wesen wie Werwölfe und Jäger integrieren wollen!)

Eine Weitere, ältere Techdemo zur Engine...

Schreibt doch mal, was Ihr davon haltet und verlinkt hier doch eventuelle weitere Infos, die Ihr auftreibt. Die sind nämlich noch rar...

Soviel ersteinmal von mir. Gute Nacht! Vampir

Mojo

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mojo: 29.03.2012 01:52.

29.03.2012 00:36 Mojo ist offline Beiträge von Mojo suchen Nehmen Sie Mojo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mojo in Ihre Kontaktliste ein
Nerevar
tenshi no naitomea

images/avatars/avatar-4061.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der artwork trailer hat mir auch gefallen. zeigt sehr gut, dass man nicht unbedingt 4 millionen dollar trailer machen muss, wenn man sich was einfallen lässt.

über das spiel an sich kann man ja ansonsten nocht nicht viel urteilen, ich erwarte aber von the secret world mehr.

29.03.2012 22:08 Nerevar ist offline E-Mail an Nerevar senden Beiträge von Nerevar suchen Nehmen Sie Nerevar in Ihre Freundesliste auf
PoisonGirl
Mensch

images/avatars/avatar-9.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin heute das erste Mal über den Trailer gestolpert... Ich bin jetzt schon total gespannt! Bisher fand ich MMO's total langweilig, aber das sieht doch recht vielversprechend aus.
10.04.2012 21:39 PoisonGirl ist offline Beiträge von PoisonGirl suchen Nehmen Sie PoisonGirl in Ihre Freundesliste auf
LaBari
Mensch

Herkunft: NRW

Kennt ihr die Seite "themasquera.de" ?

Hier gibt's alle wunderschönen Artworks:

Offical Artworks

Und nochmal die Videos:

Media

Die Seite wird ständig aktualisiert, so wie es aussieht. smile
28.06.2012 20:39 LaBari ist offline Beiträge von LaBari suchen Nehmen Sie LaBari in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RPG Nation » Spieleforen » World of Darkness MMORPG » EVE Fanfest 2012 - Erste bewegte Bilder...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH