Herkunft: Bielefeld
EVE Fanfest 2012 - Erste bewegte Bilder...
Gute Nacht, geehrte Kainskinder!
Ich dachte mir einfach...falls es irgendjemandem entgangen sein sollte, und dies schließlich primär ein WoD Forum ist, dass ich hier mal aktuelle News bezüglich des erhofften MMO's poste.
Dem Spiel scheint es bei CCP Games doch recht gut zu gehen! Auf dem EVE Fanfest 2012 wurden hinter verschlossenen Türen ein Trailer und eine Techdemo vorgeführt...und diese haben natürlich ihren Weg ins Netz gefunden.
Bilder sagen mehr als Worte, desshalb hier erstmal die Links:
Mich persönlich haben beide Videos ins Staunen versetzt. Ich hätte viel erwartet, aber nicht das. Der Artstil ist in meinen Augen wunderbar getroffen, der Trailer erinnert mich teils sogar an alte Artworks von Bloodlines.
Trailer und Techdemos sagen natürlich wenig über ein Spiel in der Entwicklung aus...dennoch gibt mir persönlich dieses Material Hoffnung auf einen würdigen Vertreter zwischen zig schlechten MMO's da draußen. Wenn sie das nicht verhauen, dann kann für mich jedes andere einpacken.
Aber das wird die Zukunft zeigen, denke ich. Mir persönlich wäre sogar ein wirklich gutes RPG in dem Sinne lieber als ein typisches MMO...Content durch Spieler wird fast nie unterstützt, meist ist dieser für die selbigen vorgekautes "Verbrauchsgut", das in Schichten abgepult wird, wie Plastikverpackungen... Man darf ja träumen, hm?
Für ein paar mehr infos hier noch ein Artikel der Gamestar.
(Ich freue mich, dass sie später auch noch andere Wesen wie Werwölfe und Jäger integrieren wollen!)
der artwork trailer hat mir auch gefallen. zeigt sehr gut, dass man nicht unbedingt 4 millionen dollar trailer machen muss, wenn man sich was einfallen lässt.
über das spiel an sich kann man ja ansonsten nocht nicht viel urteilen, ich erwarte aber von the secret world mehr.
Bin heute das erste Mal über den Trailer gestolpert... Ich bin jetzt schon total gespannt! Bisher fand ich MMO's total langweilig, aber das sieht doch recht vielversprechend aus.