Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

RPG Nation » Spieleforen » Advanced Dungeons & Dragons » Neverwinter Nights » Eine Frage des Charakters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine Frage des Charakters
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebell
Mensch

images/avatars/avatar-3451.jpg

Herkunft: Gruft

Eine Frage des Charakters Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,
Ich hoffe, reiße hiermit nicht an einem alten Forum/Thread herum. Wenn doch, dann tu es mir leid.

Ich möchte einen Krieger machen. Einen richtigen Muskelprotz und zusätzlich möchte ich aber noch Zauber zur Einschüchterung oder von Angsteinflößender Natur wirken können.
Welche Klassen kann man da am besten Spielen?

EDIT: Wenn das keiner mehr hier im Forum spielt, dann kann ich mir die Frage ja an den Hut stecken. Bitte einmal schließen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebell: 21.02.2012 21:55.

19.02.2012 21:12 Rebell ist offline Beiträge von Rebell suchen Nehmen Sie Rebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebell in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RPG Nation » Spieleforen » Advanced Dungeons & Dragons » Neverwinter Nights » Eine Frage des Charakters

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH