Herkunft: Tortuga
Hellgate wieder online spielbar!!!
Ich denke, dieses Thema hat einen eigenen Thread verdient
Also, wie der Thread-Titel schon vermuten lässt, ist Hellgate wieder online spielbar. Das Ganze nennt sich nun "Hellgate Global" und ist zum Beispiel hier zum Download bereit gestellt:
Neben ein paar kleinen Veränderungen erwartet den Spieler im Grunde das gute alte Hellgate mit den altbekannten Quests. Wie gesagt: Mit ein paar Veränderungen. Aber ich möchte hier nichts vorweg nehmen. Lasst euch selbst überraschen.
Das Ganze ist im Moment zwar noch eine Open Beta, aber spielen kann man dennoch nach Lust und Laune. Im Grunde gibt es keine großartigen Einschränkungen. Ah ja... doch... Und zwar muss man sich ab einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel einen Pass besorgen, um den nächsten Akt spielen zu können. Aber netterweise geht das auch in dem Auktionshaus mit Ingame-Geld, sodass das kein Problem ist, wenn man vorher fleißig Palladium gesammelt hat. Mit so etwa 400.000 sollte man allerdings schon rechnen...
Ach ja, eines noch: Die Anzahl der Char-Plätze ist momentan auf 10 begrenzt. Das sollte allerdings kein großes Problem sein. Man spielt ja auch eigentlich nur mit einem Char
Was noch? Jaoh, das Gameplay hat sich dahingehend noch verändert, dass einige Level etwas komplexer sind und man sehr viel mehr Baupläne für einzigartige Dinge sammeln kann. Ach ja: Das beste kommt wie immer zum Schluss: Das Spiel ist (im Moment) gratis
Herkunft: Bellheim
HG:G wird f2p bleiben, das hat hanbit so angekündigt und das man einen Pass braucht um weiter zu kommen ist mir jetzt neu, gut habs jetzt auch seit 2 - 3 monaten nimma gespielt, die seite ist gut, hock da schon seit über nem jahr dort, geniale com., was leider bei HG:G nicht kommen wird ist eine deutsche übersetzung, wird also auf englisch bleiben, HIER könnt ihr euch das game auch laden, ist dein ein schöner direkt download ; )
wer mich bei gamersunity sucht, NuclearhundX, ich hock da im stuff mit drin, komm also als einer der ersten an die news ; )