Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

RPG Nation » Off-Topic » Techfreaks » Laufwerk wird nicht erkannt HILFE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laufwerk wird nicht erkannt HILFE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unter null°
Gehenna Überlebender

images/avatars/avatar-3423.gif

Herkunft: wastelands

Laufwerk wird nicht erkannt HILFE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein kasten läuft mit windows 7. er hat es immer öfter das er den treiber für das dvd-laufwerk nicht lädt. das heisst er zeigt mir nicht mal an das es überhaubt existiert. systemwiederherrstellung und aktuallisierung des treibers bringen nichts bzw. nichts mehr. weiss da wer rat?

der gerätemanager sagt mir:
Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

ich bräucht wohl eine neue cdrom.sys-datei oder wie???

HLFÄÄÄÄÄÄ!!! der kasten ist doch gerade erst neu unglücklich

21.04.2011 15:32 unter null° ist offline E-Mail an unter null° senden Beiträge von unter null° suchen Nehmen Sie unter null° in Ihre Freundesliste auf
Nerevar
tenshi no naitomea

images/avatars/avatar-4061.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fürchte, du musst dir ein anderes forum suchen Korea

21.04.2011 19:41 Nerevar ist offline E-Mail an Nerevar senden Beiträge von Nerevar suchen Nehmen Sie Nerevar in Ihre Freundesliste auf
niki
Master Of Desaster

images/avatars/avatar-3201.jpg

Herkunft: Bad Nauheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Check im bios die prioritäten

das wäre das was ich dir raten würd und guck dass die kabel richtig drin stecken

21.04.2011 21:56 niki ist offline E-Mail an niki senden Beiträge von niki suchen Nehmen Sie niki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie niki in Ihre Kontaktliste ein
unter null°
Gehenna Überlebender

images/avatars/avatar-3423.gif

Herkunft: wastelands

Themenstarter Thema begonnen von unter null°

puuuh fehler gefunden.

der fehler kommt wohl häufiger vor...
und hier die lösung:
http://www.windows-faq.de/2009/10/28/dvd...de-39-behebung/

trotzdem vielen dank euch beiden smile

26.04.2011 22:00 unter null° ist offline E-Mail an unter null° senden Beiträge von unter null° suchen Nehmen Sie unter null° in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RPG Nation » Off-Topic » Techfreaks » Laufwerk wird nicht erkannt HILFE

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH