Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

RPG Nation » Spieleforen » Gothic » Gothic 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gothic 4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pinoy
Ancilla

images/avatars/avatar-3185.jpg

Herkunft: From Hell

Gothic 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja wie ich sehe wurde noch kein Gothic 4 Thread geöffnet also mach ich das mal.Hier soll über alle neun Infos von zu und über Gothic 4 reingeschriben werde.Also wan es kommt was ihr davon haltet usw.
Bekannt ist aufjedenfall das Gothic 4 von spellbound gemacht wird.
Hat jemand vieleicht noch andere Infos ???
Ps:Ich habe mir mit der Rechtschreibung alle Mühe Gegeben bitte nicht mekern.

Orginal aus Youtube

Meine Studie hat ergeben das Brot gewisse Substanzen in sich trägt die das Böse im Menschen fördern, diese harte Droge namens Brot sollte wirklich nur in maßen genossen werden.
Und ich fordere ein Jugendverbot, doch die Bäckereien weigern sich einfach Brot nur an 18+ Jährige zu verkaufen.
Mein Nachbar der Karli hat diese Studie bestätigt und für richtig befunden !!!

Deine Hilfe ist nun gefragt !!

Sagt NEIN zu Brot !
03.11.2007 00:09 Pinoy ist offline E-Mail an Pinoy senden Beiträge von Pinoy suchen Nehmen Sie Pinoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pinoy in Ihre Kontaktliste ein
John Doe
Durchschnittsheld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gehört, der Namenlose soll nicht mehr der spieltragende Hauptdarsteller sein, stattdessen wohl so eine Art Charaktergenerierung. Das kann natürlich auch alles nur Gerücht sein, aber es hat ja schon mit Gothic 3 angefangen. Aber Gothic ist nicht The Elder Scrolls. Jetzt, wo Pyranha Bytes auch nicht mehr dabei ist, sehe ich ehrlich gesagt schwarz für die Serie. Mag ja sein, dass das Spiel trotzdem überrascht, aber es wird wohl nicht mehr die einzigartige Gothic-Atmosphäre haben, die ja schon im dritten Teil nicht mehr so zu spüren war.
03.11.2007 00:23 John Doe ist offline E-Mail an John Doe senden Beiträge von John Doe suchen Nehmen Sie John Doe in Ihre Freundesliste auf
Pinoy
Ancilla

Themenstarter Thema begonnen von Pinoy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch Pihranya Bites hat mit den alternativen Ende von Gothic3
ein vortsetzung so gut wie unmöglich gemacht aber vileicht spielt das ja auch in der vergangenheit

Orginal aus Youtube

Meine Studie hat ergeben das Brot gewisse Substanzen in sich trägt die das Böse im Menschen fördern, diese harte Droge namens Brot sollte wirklich nur in maßen genossen werden.
Und ich fordere ein Jugendverbot, doch die Bäckereien weigern sich einfach Brot nur an 18+ Jährige zu verkaufen.

Sagt NEIN zu Brot !
03.11.2007 09:35 Pinoy ist offline E-Mail an Pinoy senden Beiträge von Pinoy suchen Nehmen Sie Pinoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pinoy in Ihre Kontaktliste ein
Pinoy
Ancilla

Ha wie es ausieht sind die ersten Bilder von Gothic 4 Korea wurde jedenfalls so angekündigt stell mal den link rein

http://www.pcaction.de/?article_id=625244

tja wie es sich herausgestellt hat war das nur eine Ente Joowood und Spellbound haben das dementiert

Orginal aus Youtube

Sagt NEIN zu Brot !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pinoy: 21.12.2007 21:44.

20.12.2007 14:54 Pinoy ist offline E-Mail an Pinoy senden Beiträge von Pinoy suchen Nehmen Sie Pinoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pinoy in Ihre Kontaktliste ein
Keimschleim
Mensch

untertitel von gothic 4 war einstmals "genesis"
jetzt wurde er geändert in "arcania"
das lässt eigentlich eindeutig auf eine hervorhebung der magie in der gothic-welt schließen.
es gibt sogar schon einen finalen termin fürs erscheinen von gothic 4:
25.februar 2010 und überraschung: publisher jowood will jetzt mal darauf achten, dass teil 4 nicht so verbuggt auf den markt kommt wie teil 3

übrigens ist ein add-on zu gothic 3 in arbeit. arbeitstitel: "forsaken gods" der finale untertitel soll aber von den fans selbst gewählt werden. den größten einfluss auf die namensgebung wird vorraussichtlich die website "worldofgothic.de" haben, also mal reingucken. sind schon viele interessante namen aufgetaucht. publisher jowood stellte aber noch kein entwicklerteam (is wohl noch geheim) vor. das spiel soll schon ende des jahres erscheinen. "gothic 3.5" soll "den perfekten übergang von gothic 3 zu gothic 4 ermöglichen". jetzt ist das aber reichlich schwierig, wenn man die enden von gothic 3 kennt. mal sehen wie sie das hinkriegen wollen.

alles in allem kann man aber sagen, dass die gothic-serie nach "die nacht des raben" zu ende ist. was danach gekommen is und noch kommen wird is alles ... na ihr wisst ja gothic 3 eben...

die infos sind übrigens fast alle von:
-gamestar 06/08
-worldofgothic.de
13.05.2008 15:53 Keimschleim ist offline E-Mail an Keimschleim senden Beiträge von Keimschleim suchen Nehmen Sie Keimschleim in Ihre Freundesliste auf
Edmont
Mensch

Herkunft: Deutschland

Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich möchte euch gerne 2 Fragen stellen.

Werdet ihr euch das Add-on zu Gothic 3 kaufen oder werdet ihr darauf verzichten?

Und zweitens: Werdet ihr euch Gothic 4 kaufen? Und wenn ja, welches von beiden möglichen dann? Bevorzugt ihr das Spiel von Jowood oder das von Pirania Bytes.

Ich selber weiss noch nicht, ob ich mir das Add-on kaufe und was Gothic 4 angeht, da möchte ich eher bei Pirania Bytes bleiebn (Sorry falls der ame falsch ist).

Gruß

Edmont
22.09.2008 15:01 Edmont ist offline E-Mail an Edmont senden Beiträge von Edmont suchen Nehmen Sie Edmont in Ihre Freundesliste auf
Pinoy
Ancilla

Ich denke ich werde mir das Addon kaufen auch GOthic 4 oder wie es heisen wird "Arcania a Gothic Tale"Korea

naja Risen werde ich mir auch auf jedenfall kaufen
achja und Gothic 5 wird eventuel wieder von PB gemacht
naja das warsKorea

Orginal aus Youtube

Sagt NEIN zu Brot !
22.09.2008 15:47 Pinoy ist offline E-Mail an Pinoy senden Beiträge von Pinoy suchen Nehmen Sie Pinoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pinoy in Ihre Kontaktliste ein
Lucius
Neugeborener

images/avatars/avatar-3883.jpg

Herkunft: Hamburg

Ja, das stimmt. Der neue Teil ist kein Gothic 4 oder so. Der alte Held kommt nicht mehr vor, vielleicht nur als Insider aber sonst nicht.

Für mich war schon Gothic 3 kein Gohtic Teil, jedenfalls kein fertiger.
15.12.2009 01:13 Lucius ist offline E-Mail an Lucius senden Beiträge von Lucius suchen Nehmen Sie Lucius in Ihre Freundesliste auf
Majachan
Mensch

Wenns interessiert, hier ist ein Youtube Video, mit Gameplay
http://www.youtube.com/watch?v=HUBYwOJhuQU
02.03.2010 10:32 Majachan ist offline E-Mail an Majachan senden Beiträge von Majachan suchen Nehmen Sie Majachan in Ihre Freundesliste auf
Khelben
Clan Lasombra

images/avatars/avatar-3404.jpg

Herkunft: Cologne, Germany

Der Karton der Luxusausführung macht sich hübsch im Regal
und setzt bei mir dort, mit vollständigem Inhalt Staub an.

Die 1 bis 2 Sterne Rezensionen auf Amazon.de treffen den Kern.

- Alles in Allem bin ich froh, dass ich das Spiel als Überraschungs-
Weihnachtsgeschenk erhielt und weiss Witcher I und meine
Witcher II Vorbestellung noch mehr zu schätzen.

Smiling Jack:
So a Malk's gone AWOL. If that caught LaCroix off guard I dunno how he's dodged a hundred years of sunrises..

06.01.2011 17:00 Khelben ist offline E-Mail an Khelben senden Homepage von Khelben Beiträge von Khelben suchen Nehmen Sie Khelben in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Khelben: VuszcoRotmond
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RPG Nation » Spieleforen » Gothic » Gothic 4

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH