Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

RPG Nation » Spieleforen » World of Star Wars » PC Spiele » Kotor II Freeze bei CD 3... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kotor II Freeze bei CD 3...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
linya
Leidener Männlein

images/avatars/avatar-3452.jpg

Herkunft: Leuchtturm in Nebelheim

Kotor II Freeze bei CD 3... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
weil die SuFu und Google eig nichts ergeben haben, frag ich jetzt mal hier:

Ich habe mir Kotor II geholt, um mal den 'alten' Klassiker zu meiner Sammlung hinzuzufügen. Ich habe ja schon von vielen Problemen mit dem Spiel gehört; dass es sich aber noch nicht mal installieren lässt...
CD 1+2 lassen sich normal installieren, wenn ich aber Nr 3 einlege, summt mein PC plötzlich laut und friert vollständig ein. Wenn ich ihn dann nicht neustarte, macht er das nach ner Weile von alleine, gibt mir aber keinerlei Fehlermeldung oder ähnliches. Die Discs scheinen eig in Ordnung; keine Kratzer oder so.

Ist dieses Problem bekannt? Kann ich i-was tun, um es zu beheben?

Ich hoffe dass das Forum hier noch etwas aktiv ist und mir helfen kann smile

LG Linya

von dem jeder wusste,
dass ihn weder ein Zug jemals erreicht noch verlassen hatte,
obwohl oft über seinem Dach der Rauch angeblicher Lokomotiven hing.
19.07.2010 22:33 linya ist offline E-Mail an linya senden Beiträge von linya suchen Nehmen Sie linya in Ihre Freundesliste auf
Nerevar
tenshi no naitomea

images/avatars/avatar-4061.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es sein, dass deine festplatte voll is und bei disk 3 is dann das limit erreicht? ansonsten würde ich das spiel mal umtauschen, kann auch gut ein produktionsfehler sein. hatte ich bei fallout 3 auch.

19.07.2010 23:46 Nerevar ist offline E-Mail an Nerevar senden Beiträge von Nerevar suchen Nehmen Sie Nerevar in Ihre Freundesliste auf
linya
Leidener Männlein

images/avatars/avatar-3452.jpg

Herkunft: Leuchtturm in Nebelheim

Themenstarter Thema begonnen von linya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Leider' habe ich noch knapp 40GB frei... hab das Spiel als so'n Sonderangebot von nem privaten Verkäufer bei Amazon... wird wohl nix mit Umtausch unglücklich

Aber danke Augenzwinkern

von dem jeder wusste,
dass ihn weder ein Zug jemals erreicht noch verlassen hatte,
obwohl oft über seinem Dach der Rauch angeblicher Lokomotiven hing.
20.07.2010 01:35 linya ist offline E-Mail an linya senden Beiträge von linya suchen Nehmen Sie linya in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RPG Nation » Spieleforen » World of Star Wars » PC Spiele » Kotor II Freeze bei CD 3...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH