Herkunft: Leuchtturm in Nebelheim
Kotor II Freeze bei CD 3...
Hi,
weil die SuFu und Google eig nichts ergeben haben, frag ich jetzt mal hier:
Ich habe mir Kotor II geholt, um mal den 'alten' Klassiker zu meiner Sammlung hinzuzufügen. Ich habe ja schon von vielen Problemen mit dem Spiel gehört; dass es sich aber noch nicht mal installieren lässt...
CD 1+2 lassen sich normal installieren, wenn ich aber Nr 3 einlege, summt mein PC plötzlich laut und friert vollständig ein. Wenn ich ihn dann nicht neustarte, macht er das nach ner Weile von alleine, gibt mir aber keinerlei Fehlermeldung oder ähnliches. Die Discs scheinen eig in Ordnung; keine Kratzer oder so.
Ist dieses Problem bekannt? Kann ich i-was tun, um es zu beheben?
Ich hoffe dass das Forum hier noch etwas aktiv ist und mir helfen kann
LG Linya
__________________ Eine Viertelstunde später kommen zwei Toilettenmänner herein,
öffnen mit einem Nachschlüssel Kabine 18 und ziehen den leicht bekleideten Leichnam heraus,
um ihn in die rotziegeligen Tiefen des Zentralbahnhofes zu schaffen,
von dem jeder wusste,
dass ihn weder ein Zug jemals erreicht noch verlassen hatte,
obwohl oft über seinem Dach der Rauch angeblicher Lokomotiven hing.
kann es sein, dass deine festplatte voll is und bei disk 3 is dann das limit erreicht? ansonsten würde ich das spiel mal umtauschen, kann auch gut ein produktionsfehler sein. hatte ich bei fallout 3 auch.
Herkunft: Leuchtturm in Nebelheim
Themenstarter
'Leider' habe ich noch knapp 40GB frei... hab das Spiel als so'n Sonderangebot von nem privaten Verkäufer bei Amazon... wird wohl nix mit Umtausch
Aber danke
__________________ Eine Viertelstunde später kommen zwei Toilettenmänner herein,
öffnen mit einem Nachschlüssel Kabine 18 und ziehen den leicht bekleideten Leichnam heraus,
um ihn in die rotziegeligen Tiefen des Zentralbahnhofes zu schaffen,
von dem jeder wusste,
dass ihn weder ein Zug jemals erreicht noch verlassen hatte,
obwohl oft über seinem Dach der Rauch angeblicher Lokomotiven hing.