Inoffizieller Patch 6.5 deutsch erschienen |
Wilhelm Streicher
Neugeborener

10.08.2008
449
Herkunft: Bad Segeberg, Schleswig Holstein
 |
|
Tut mir leid für den Doppelpost, ich habe eine wichtige Frage (Kann sich zwar automatisch beantworten, aber ich bin halt ein ungeduldiger Mensch)
@voerman
Veröffentlichst du den 6.6 auch heute um 20.00 Uhr?
Auf jeden Fall sind die Änderung laut englischer Readme diesmal ja fantastisch. Es scheint mir, das dieser Patch ein schönes Geschenk für Bloodlines Spieler wird. Und das noch zum 5 Geburtstag. Ach ja, herzlichen Glückwunsch Vampire Bloodlines (Obwohl es in Europa erst am 19 November 2004 erschienen ist.)
Englische Readme: http://forumplanet.gamespy.com/bloodline...063475/p36/?534
Edit: Ich vermute, das der deutsche Fan Patch heute wohl nicht erscheinen wird. Macht nix. Eine Bitte: Die englische Patch Version ist ja zum 5 jährigen Geburtstag der amerikanischen Fassung erschienen. Wie wäre es, wenn du die deutsche Patch Version zum 5 jährigen Geburtstag der deutschen veröffentlichst? Das war ja der 19.11.2004. Das wäre doch wieder passend, oder nicht? Oder willst du 6.6 deutsch lieber früher veröffentlichen? Ich wäre ja für Donnerstag, den 19, als Gag und als kleine Ehrung fürs Spiel. Wesp hat den 16 für die englische und du hättest ja dann den 19 für die deutsche Fassung des Patches. Wie gesagt, ich würde das gut finden.
2. Edit: Ein Beweis fürs Releasedatum vom 19.11.2004
Ist zwar von der englischen Seite von Wikipedia, aber im Gegensatz zur deutschen Sektion ist es da genau aufgeführt.
Siehe: http://en.wikipedia.org/wiki/Vampire:_Th...0%93_Bloodlines
__________________ "Äääääh, ich weiß nüschts, ich habe nüschts gesehen und ich sage auch nüschts" - "Nichts es heisst Nichts .. In diesem Wort gibt es kein ü und kein schts.. Es heisst Nichts und nicht Nüschts!"
Aus Loaded Weapon 1
LANG_THREAD_EDITOR
|
|
16.11.2009 17:28 |
|
|
Lucy
Welpe

30.06.2008
193
 |
|
Hmm, scheint wohl noch nicht fertig zu sein. Ich habe vorübergehend den englischen 6.6 Patch drauf, da kann ich auch gleich testen, ob bekannte Probleme auch da auftauchen... namentlich das Romeroproblem. Tut es - ich habe mich mittlerweile mit Wesp in Verbindung gesetzt und er hat es nun geändert
Man kann jetzt weder das Zombiequest machen, noch eine Hure mitbringen, wenn man schon mit Romero Sex hatte - wäre ja irgendwie beleidigend ;-), aber ihn zur Ader lassen.
Eine Karte für das Giovanniquest einzufügen scheitert wohl an fehlenden Kartenitems und Wesp sieht das mit dem Karte zeichnen eh eher ironisch.
Respatch funktioniert bei mir übrigens schon wieder nicht, tut er denn bei anderen? Vor 6.5 hatte ich nie Probleme damit.
|
|
17.11.2009 18:49 |
|
|
Wilhelm Streicher
Neugeborener

10.08.2008
449
Herkunft: Bad Segeberg, Schleswig Holstein
 |
|
@voerman
Sieht so aus, als kommt der Patch heute nicht. Schade, wäre ein passendes Datum gewesen. Naja, hoffentlich kommt er dafür relativ bugfrei.
Trotzdem hätte ich noch eine Frage an dich:
Ist mit dem Release des deutschen 6.6 Patch noch in dieser Woche zu rechnen? Kommt er noch am Wochenende raus?
Das wüsste ich gerne, weil sonst installiere ich den englischen Patch.
Irgendwann wird leider die Versuchung daran zu groß.
__________________ "Äääääh, ich weiß nüschts, ich habe nüschts gesehen und ich sage auch nüschts" - "Nichts es heisst Nichts .. In diesem Wort gibt es kein ü und kein schts.. Es heisst Nichts und nicht Nüschts!"
Aus Loaded Weapon 1
|
|
19.11.2009 20:00 |
|
|
Voerman
Neugeborener

29.03.2007
320
 |
|
@Lucy: Respatch funktioniert bei mir. Hast du denn auch das Installationsverzeichnis ausgewählt und nicht das (voreingestellte) "Tools"-Verzeichnis zum Patchen?
Da 6.6 erschienen ist, kann dieser Thread wieder geschlossen werden. Danke!
|
|
20.11.2009 12:21 |
|
|
Lucy
Welpe

30.06.2008
193
 |
|
Ich komme überhaupt nicht erst dazu, ein Verzeichnis auszuwählen, da Respatch direkt beim Start abschmiert ("Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden")
|
|
20.11.2009 21:05 |
|
|
Voerman
Neugeborener

29.03.2007
320
 |
|
Dann bleibt dir wohl nichts Anderes übrig als die zuletzt funktionierende Version von respatch zu benutzen. Ich glaube auch nicht, dass sich da großartig was geändert hat.
|
|
LANG_GLOBAL_YESTERDAY 01:09 |
|
|
|