Links

RPG Nation » Spieleforen » Allgemeines Spiele-Forum » rpgs für ps1 oder pc » [|]
| | |
rpgs für ps1 oder pc
« | »
octavian
Mensch

06.10.2009
3

rpgs für ps1 oder pc       

heho leute habe vor kurzem wiedermal meine alten ps1 und ps2 games ausgegraben, unter anderem shadowhearts, parasite eve 1+2 und dinocrises
jetzt wollte ich fragen ob irgendwer mir n spiel empfehlen könnte das so ähnlich ist wie die oben genannten, es ist egal ob es für den pc oda die ps is
danke smile

glg octavian
06.10.2009 21:51 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Dime
Aus dem Mark der Nebenniere

images/avatars/avatar-3872.jpg

22.01.2005
2L734
Herkunft: Cologne is a dying Whore

vagrant story und star ocean: the second story find ich immer noch großartig, was rpgs auf der ps1 angeht.
und final fantasy 7 und 8 muss ich dir glaub ich nicht mehr empfehlen. Augenzwinkern

06.10.2009 23:55 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ
octavian
Mensch

06.10.2009
3

LANG_THREAD_THREADSTARTER_ALT

die ganze ff serie hab ich natürlich schon durch Zunge raus
star ocean könnt ich mal probieren
vielen dank für den tip, falls dir noch was einfallen sollt sags mir bitte Augenzwinkern
lg octavian
19.10.2009 19:53 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Pinoy
Ancilla

images/avatars/avatar-3185.jpg

07.08.2005
564
Herkunft: From Hell

wie wäre es mit Granda ist zwar schon wirklich alt macht aber immernoch spaß obwohl es sich bei weitem nicht mit FF messen kann

Orginal aus Youtube

Meine Studie hat ergeben das Brot gewisse Substanzen in sich trägt die das Böse im Menschen fördern, diese harte Droge namens Brot sollte wirklich nur in maßen genossen werden.
Und ich fordere ein Jugendverbot, doch die Bäckereien weigern sich einfach Brot nur an 18+ Jährige zu verkaufen.
Mein Nachbar der Karli hat diese Studie bestätigt und für richtig befunden !!!

Deine Hilfe ist nun gefragt !!

Sagt NEIN zu Brot !

LANG_THREAD_EDITOR

22.10.2009 00:00 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ
Dime
Aus dem Mark der Nebenniere

images/avatars/avatar-3872.jpg

22.01.2005
2L734
Herkunft: Cologne is a dying Whore

Original von octavian
star ocean könnt ich mal probieren

kann aber auch nur für den zweiten teil, also the second story sprechen. die anderen star ocean teile haben mich da nicht mehr so interessiert.

und was mir noch einfällt für die ps1 wäre der erste wild arms teil.

22.10.2009 01:12 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ
octavian
Mensch

06.10.2009
3

LANG_THREAD_THREADSTARTER_ALT

danke für den tipp, grandia hab ich natürlich auch Korea
aber eigentlich bin ich ja auf der suche nach "düsteren" rpgs, sowas wie parasite eve oda shadowhearts
lg

Original von octavian
nachdem was ich von wild arms gehört hab sollt ichs echt mal anzockn
danke fürn tip Augenzwinkern
22.10.2009 12:16 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
|
RPG Nation » Spieleforen » Allgemeines Spiele-Forum » rpgs für ps1 oder pc

LANG_GLOBAL_COPYRIGHT