Links

RPG Nation » Spieleforen » Gothic » Warum is Gothic 3 so scheiße? » [|]
| | |
(3): 1 2 [3]
Warum is Gothic 3 so scheiße? LANG_GLOBAL_THREAD_RATINGLANG_GLOBAL_THREAD_RATING
« | »
Equinos
Mensch

17.10.2009
2

Ich finde nicht, dass Gothic 1+2 eine dreckige dark-fantasy Atmosphäre versprühen, aber es ist schon düsterer. Gothic 3 hingegen hat von der Grafik her keinen Flair mehr in Sachen Vorgänger.

Außerdem sind Gothic 3 Missionen klein und zerstückelt. Sagt der eine: "Ähh, ich hab mein Schwert verloren dafür musst du Wölfe töten" Gut, macht man halt. Macht wieder einen Riesenspass. Dannach trifft man den Typen nie wieder.

Und endlich kommt Abwechslung ins Spiel, ein REBELL fragt ob man die GOBLINS in der Höhle töten kann weil die irgendwie nerven!

Kurz, kämpfen, kämpfen, leveln, kämpfen, kämpfen. Ein wirklich Schrottspiel ohne wirkliche Geschichte und mit unendlich Bugs.

In jeder Stadt muss man das gleiche machen. Und die Idee mit dem Ruf ist übrigens auch ziemlich scheisse, ödet wirklich an.
17.10.2009 12:33 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
niki
Master Of Desaster

images/avatars/avatar-3201.jpg

16.04.2005
919
Herkunft: Bad Nauheim

Und irgendwann rennst du übers Land zu einer Stadt wo natürlich alle (orks) wissen was du getan hast (rebell) und töten dioch.. dann ahst du eine ziemlich leere stadt ohne quests und lehrer und denkst dir: scheiss konzept, hier kann ich mich wohl nicht verbessern, weil ich entweder cheate um zu überleben oder sterbe und sowieso nix mehr tun kann..

Gesetzt dem cheater fall schnetzelst du dich durch alle anderen stadte und das wars.. spass? fehlanzeige! Warum? weil dumm°!

so denke ich smile

17.10.2009 16:47 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ
Dime
Aus dem Mark der Nebenniere

images/avatars/avatar-3872.jpg

22.01.2005
2L734
Herkunft: Cologne is a dying Whore

spielt risen. dann ist klar, was gothic 3 falsch gemacht hat. Augenzwinkern

17.10.2009 18:27 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ
niki
Master Of Desaster

16.04.2005
919

hab ich.. die grafik haut mich net so umKorea

und nebenbei.. risen is von den gothic machernsmile

18.10.2009 11:28 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ
Mojo
Rabenkind

images/avatars/avatar-3515.jpg

22.12.2004
1L032
Herkunft: Bielefeld

In einem guten rpg geht es auch nicht unbedingt um grafik. das war ja ihr größter fehler in g3. zu sehr auf tolle grafik gesetzt, zu wenig zeit mit der story verbracht in ihrem zu eng gestrickten zeitplan.

18.10.2009 11:39 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ
Dime

22.01.2005
2L734

Original von niki
und nebenbei.. risen is von den gothic machernsmile

neeeein, du willst mich doch verarschen! is nicht wahr... hab ich ja gar nicht gewusst... Augen rollen

18.10.2009 13:55 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ
niki
Master Of Desaster

16.04.2005
919

Tut mir leid dich wachzurütteln.. aber guck dir alleine ma die tränke an oder den Aufbau.. das is zu 99% identischsmile

18.10.2009 18:04 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ
Dime

22.01.2005
2L734

krass und ich dachte, piranha bytes hätten ihr logo aus spass auf die verpackung gehauen...

mal ehrlich: natürlich weiß ich, dass risen von den gothic entwicklern ist.
war nicht umsonst auf der piranha bytes/gameswelt.de grillparty auf der gamescom eingeladen..

18.10.2009 18:40 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ
Nerevar
Gokurakuôjô

images/avatars/avatar-3873.jpg

09.05.2006
4L168

Original von Dime
war nicht umsonst auf der piranha bytes/gameswelt.de grillparty auf der gamescom eingeladen..

angeber

Das wollen sie aber nicht wahrhaben und blicken weg.
Denn, würden sie es akzeptieren, wären sie unter Umständen genötigt, selber aktiv zu werden, zu handeln. Das wollen sie aber nicht.
Es ist unbequem und macht die tatasächlich Betroffenen genau zu dem: zu unbequemen Wesen.

18.10.2009 18:59 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Dime

22.01.2005
2L734

ich habs ja mit übertriebenem sarkasmus versucht, aber das hat ja irgendwie nicht geklappt. war halt die letzte lösung damit er es versteht... :/

18.10.2009 19:20 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ
Nerevar
Gokurakuôjô

images/avatars/avatar-3873.jpg

09.05.2006
4L168

hmm, na gut.

Das wollen sie aber nicht wahrhaben und blicken weg.
Denn, würden sie es akzeptieren, wären sie unter Umständen genötigt, selber aktiv zu werden, zu handeln. Das wollen sie aber nicht.
Es ist unbequem und macht die tatasächlich Betroffenen genau zu dem: zu unbequemen Wesen.

18.10.2009 19:51 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
(3): 1 2 [3] |
RPG Nation » Spieleforen » Gothic » Warum is Gothic 3 so scheiße?

LANG_GLOBAL_COPYRIGHT