Links

RPG Nation » Spieleforen » Advanced Dungeons & Dragons » Baldur's Gate » Baldurs Gate I: Problem wegen Handbuch » [|]
| | |
Baldurs Gate I: Problem wegen Handbuch
« | »
Redlover72
Mensch

images/avatars/avatar-3447.jpg

02.02.2009
9

Fragezeichen Baldurs Gate I: Problem wegen Handbuch       

Hallo alle Zusammen,

vor kurzem habe ich Baldurs Gate I + II und Icewind Dale in einem Packet zusammen von "Best of ATARI" gekauft. Gestern habe ich dann Baldurs Gate I installiert und danach wollte ich mir natürlich das Handbuch ansehen, aber ich mußte dann feststellen das Handbuch in PDF-Form war nicht in Deutsch sondern in Holländisch. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Weiss z. B. jemand wo ich ein richtiges Handbuch herbekommen könnte oder wie ich sonst erfahren kann wie das Spiel richtig gespeuert wird.

Vielen Dank im Vorraus schon für eure Hilfe!

Original von Redlover72
Hallo zusammen,

ich habe inzwischen das richtige Handbuch durch einen Tipp aus einem anderen Forum erhalten!

25.08.2009 16:52 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Hawk
Lets put a smile on that face!

images/avatars/avatar-3878.jpg

26.12.2005
4L157

Sagst du uns auch noch, was des Rätsels Lösung war?

26.08.2009 08:16 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ
Redlover72
Mensch

images/avatars/avatar-3447.jpg

02.02.2009
9

LANG_THREAD_THREADSTARTER_ALT

Hallo Zusammen,

ich habe in einem anderen Forum von jemandem die Internetadresse www.atarisupport.de/BG_manual_ger.pdf bekommen.

Ich hatte selbst schon auf der Seite gesucht aber nichts gefunden, weil fast alle Links auf der Seite nicht funktionieren. So habe ich aber jetzt das richtige Handbuch!

26.08.2009 16:31 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
|
RPG Nation » Spieleforen » Advanced Dungeons & Dragons » Baldur's Gate » Baldurs Gate I: Problem wegen Handbuch

LANG_GLOBAL_COPYRIGHT