Kotor 2 - Komplettlösung |
Alukard
~ gishi, makoto ~

24.11.2004
3L910
Herkunft: Sauerland
 |
|
meinst du die man so nehmen kann oder die jedi fertigkeiten?
nein nur wenn es unbedingt sein muss
|
|
02.09.2005 14:36 |
|
|
IonBl
The User formerly known as the God of Spam

18.11.2004
3L505
Herkunft: Lüneb. Heide
 |
|
Beides, für die Jedi Fähigkeiten war bei mir bis jetzt immer Kreia zuständig. Nur Geschwindigkeit ist echt praktisch in großen Levels.
Normale Schutzschilde hab ich diesesmal auf Peragus genutzt sind teilweise recht hilfreich.
02.09.2005 14:41 |
|
|
IonBl

18.11.2004
3L505
 |
|
Oh mann, hier postet kaum noch einer, daher muss ich also doppelt zuschlagen.
Ich kann nur jedem raten den Hutten Vogga (auf Nar Shadaa) erst auszurauben, wenn ihr bereits ein Lichtschwert habt. Als ich seine Truhen plünderte, fand ich neben Roben auch ein grünes Lichtschwert!!!!!! Ich weiß nicht ob ich es auch bekommen hätte, wenn ich noch keins besessen hätte.
Trotzdem ist es ganz hilfreich zwei davon zu haben.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Rauben.
05.09.2005 13:40 |
|
|
|
|
Bekommt man immer, wenn man den beklaut!

|
|
11.09.2005 09:36 |
|
|
IonBl

18.11.2004
3L505
 |
|
Ja, man findet einige Schwerter. Auch jeder Jedimeister gibt einem eins. Ich hab momentan das Problem, dass ich gerne Doppelklingen haben möchte (Hab noch kein Lichtschwert, hätte aber gerne auch Stahlklingen), leider verkauft mir niemand welche und so renne ich mit zwei Schwerter durch die Gegend.
Bei meiner Gesandten/Meisterin könnte ich mich vor Doppelklingen kaum retten.
12.09.2005 10:13 |
|
|
|
|
höömm ich schäme mich jetz auch xD ich will ein bisschen anknüpfen und wollte nach einer hilfe bitte: also bei der q :"Tür des Droidenlagers" ich bin mit eim droiden davor und knack eifnach nich diese tür sitz da schon stunden vor. kann mir wer die reihnfolge verraten?
danke schonmal
|
|
03.08.2009 19:46 |
|
|
|