Wo bekommt man auch heute noch LEGAL Regelwerke? |
Lizzy
Plüschprinzessin

27.11.2006
236
Herkunft: Superplüschhausen
 |
|
Wo bekommt man auch heute noch LEGAL Regelwerke? |
 |
Für alle, die das leidige Suchen bei Ebay satt haben, gibt es eine einfache Lösung:
http://rpg.drivethrustuff.com/index.php
Bietet die legale Möglichkeit, an alle Regelwerke zu kommen, die man als Spieler der "alten" WOD benötigt. Leider nur als E-book und auf Englisch, aber das sollte den verzweifelt Suchenden nicht abschrecken, oder? Zumal die Preise ganz vernünftig sind.
Siehe dazu auch folgend Threads hier im Forum:
Bücherliste WoD in den Dark Ages
|
|
18.06.2007 11:55 |
|
|
Lizzy
Plüschprinzessin

27.11.2006
236
 |
|
Habe ich. Ging absolut reibungslos. Man bekommt, soweit ich mich erinnere, einen Code, um das PDF 3 x herunter zu laden, kann es aber auch ganz normal speichern. Ich hab nichts zu meckern.
|
|
20.06.2007 09:47 |
|
|
Manji
Mensch
19.06.2007
23
 |
|
Ach da gehts um PDF?
Ich hasse ehrlich gesagt Ebooks, ich habe mir die ganzen Bücher sehr mühsam zusammengekauft, bin durch ganz Deutschland gefahren und eine Menge Geld ausgegeben, aber es lohnt sich.
__________________ Wer will heut nicht schlafen gehen, will heut keine Monster sehen?
Ich will nicht und du willst nicht, sieh nur jetzt verlischt das Licht.
Plötzlich geht das Fenster auf, wenn du laufen kannst dann lauf, denn sonst kommt der Büchermann, der dich zu tode träumen kann.
|
|
20.06.2007 11:09 |
|
|
Lizzy
Plüschprinzessin

27.11.2006
236
 |
|
Och - so ein CopyShop-Exemplar, das man binden läßt geht auch
Wichtig ist eben, daß es komplett und legal ist. Und man keine horrenden Preise zahlen muß. Daß das für Sammler keinen Reiz hat, ist schon klar...
|
|
20.06.2007 15:42 |
|
|
Lizzy
Plüschprinzessin

27.11.2006
236
 |
|
Ab EUR 5,- ist man teilweise schon dabei (für Massenproduktion empfehle ich eine Bindemaschine (Wire-O-Bindung) - bei Ebay teilweise günstig zu bekommen
|
|
20.06.2007 17:12 |
|
|
|
|
| Grundregelwerk Alte Welt auf Deutsch |
 |
Hallo zusammen
Wir fangen bald an Vampire aus der alten Welt zuspielen. Würde mir gerne vorher ein wenig einlesen. Vor allem was die Charaktererschaffung angeht.
Gibt es da eine kostenlose legale Lösung auf deutsch?
|
|
21.07.2009 19:37 |
|
|
|
|
Ansonsten einfach mal online shops von Rollenspielläden durchforsten, es gibt auch da noch eine Menge abzugreifen. z.B. der Fantasy Encounter hier in Essen hat noch ein paar Bücher...für Besondere sollte man da aber auch bereit sein einen entsprechenden Preis hinzulegen.
Es gibt auch einige Rollenspielforen, die auf ihren ''Marktplätzen'' einen Bereich für die alten Schmuckstücke anbieten. Einfach mal ausprobieren.
|
|
01.08.2009 15:46 |
|
|
|