Links

RPG Nation » Spieleforen » World of Darkness MMORPG » Träume werden wahr? » [|]
| | |
(3): 1 2 [3]
Träume werden wahr?
« | »
linya
Leidener Männlein

images/avatars/avatar-3455.jpg

30.04.2007
236
Herkunft: Leuchtturm in Nebelheim

@ EssMichNicht: Mir kannst du ruhig n paar Links schicken Korea

Deine Frage kann ich nicht beantworten, allerdings hab ich letztens i-wo ein Interview mit nem CCP-Beauftragten gelesen, in dem behauptet wurde, dass das MMO schon ein wenig in der Produktion sei, es allerdings KEINE Vampire beinhalten würde. Der Typ war zwar kein führender Entwickler, aber so wie es gesagt wurde, war er sich dabei schon ziemlich sicher.
Dramaturgisch gesehen ist das bestimmt klug (Tag- und Nachtwechsel wären möglich), allerdings wird das Spiel dadurch für mich fast vollkommen sinnlos...

Was denkt ihr so darüber?

von dem jeder wusste,
dass ihn weder ein Zug jemals erreicht noch verlassen hatte,
obwohl oft über seinem Dach der Rauch angeblicher Lokomotiven hing.
07.09.2008 21:19 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
EssMichNicht
Mensch

02.09.2008
19

Ein Vampire-Spiel OHNE Vampire???

Dagegen

http://www.vampireonline.de/,http://5357...alkavianer.html
08.09.2008 16:46 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
linya
Leidener Männlein

images/avatars/avatar-3455.jpg

30.04.2007
236
Herkunft: Leuchtturm in Nebelheim

Es ist ja eher ein World of Darkness MMO... also auch mit Werwölfen, Magiern, Wraiths (kann man das als Geister übersetzen?)... nur halt ohne Vampire unglücklich

p.s. : dein Link funktioniert bei mir i-wie nicht smile

von dem jeder wusste,
dass ihn weder ein Zug jemals erreicht noch verlassen hatte,
obwohl oft über seinem Dach der Rauch angeblicher Lokomotiven hing.
08.09.2008 19:07 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Nerevar
Gokurakuôjô

images/avatars/avatar-3873.jpg

09.05.2006
4L168

wenn die das ohne vampire machen, sind sie ziemlich doof...

Das wollen sie aber nicht wahrhaben und blicken weg.
Denn, würden sie es akzeptieren, wären sie unter Umständen genötigt, selber aktiv zu werden, zu handeln. Das wollen sie aber nicht.
Es ist unbequem und macht die tatasächlich Betroffenen genau zu dem: zu unbequemen Wesen.

08.09.2008 21:32 LANG_MEMBERS_USERONLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
EssMichNicht
Mensch

02.09.2008
19

OMG das waren früher eig- 3 Links Crying

Probiersnochmal:

http://53575.dynamicboard.de/

Trennwort

http://www.vampireonline.de/

Trennwort

http://www.engel-und-waisen.de/malkavianer.html

Trennwort.

Das Allererste würde ich seeehr einsteigerfreundlich nennen, weil du nichts machen musst außer dich anmelden also kein Charakterbogen abgeben und /oder Hintergrundgeschichte etc. Der zweite beschränkt sich fast nur auf das politische Machtspiel und der dritte ist "strange".
Wünscht viel Spass:
Ich
09.09.2008 17:42 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Phineas123
Mensch

08.12.2008
3

Halllo erst mal,

bin neu hier. Aber schon paar mal hier reingeschaut, auch vor längerem. Und wahrscheinlich war ich hier sogar mal registriert, aber hätte dann keine Ahnung, mit welchem Namen... egal, Nebensache...

und nun zur Hauptsache:

habe grade mal die Suchbegriffe anders bei google eingegeben. Nicht wie üblich: "Vampire" "mmorpg", sondern "World of Darkness" und "mmorpg" und ich fand ne Seite, auf der wieder was neues drin stand:

http://www.worldofdarkness-online.com/in...&do_pdf=1&id=18

ICH HOFFE, ja, ich kann nur HOFFEN, dass es auf jeden Fall um Vampire gehen wird. Leider ist dieser Link auch keine Garantie. Es wird ja gesagt: es gibt noch keine Fakten. Aber wenigstens wird hier auch von Vampiren gesprochen. Ich fände alles andere nämlich langweilig. Ich will endlich die Marktlücke Vampire auf dem Marlkt gefüllt sehen. ;-)

also Grüßle

Phinny

Original von Phineas123
Edit: hier ist noch ein Link: http://www.worldofdarkness-online.com/in...&id=36&Itemid=1

Edit Hawk: Bitte keine Doppelposts. Wenn du Beiträge ändern möchtest, dann benutze bitte den "Ändern"-Button.
08.12.2008 00:38 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
McDuff123
Mensch

11.03.2009
3

jaaaaaaaaaaa ist das geil ...ich hüpf grad im Kreis Very Happy Very Happy
11.03.2009 18:47 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Anarch
vegetarisch-pazifistischer Vampir

images/avatars/avatar-3027.gif

01.01.2006
212

Öhm, kann mir das mal kurz wer erklären?
Reelles Finanzsystem?
11.03.2009 20:00 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Vorkass
Welpe

28.01.2008
264
Herkunft: Overlook Hotel

Ich glaub, du musst "echtes" Geld ins Spiel überweisen, um dort "Spielgeld" zu bekommen..... kann mich auch irren, ist nur ne vermutung Big Eyes
12.03.2009 09:01 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Anarch

01.01.2006
212

OK, danke, somit ist mein "Verdacht" also bestätigt. Nun, unter diesen Umständen wäre dieses Game definitiv nichts für mich. Schade. :-(
12.03.2009 09:10 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Cultos
Stimme aus der Vergangenheit

13.12.2004
2L266
Herkunft: Österreich\Linz

Gratis wird das Spiel sicher nicht sein

Auch wenn ich nicht denke, dass sie einen Itemshop aller "Runes of Magic" einbauen sondern so wie bei EVE eine monatliche Gebühr verlangen

anders sind solche Spiele nicht für die Firma finanzierbar

12.03.2009 16:09 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ
Anarch

01.01.2006
212

Original von Cultos
Gratis wird das Spiel sicher nicht sein

Ja, klar. Ich hab nur gehofft, dass es eine Art Offline-Modus geben wird, der dann eben nur 1x bezahlt wird und wer online gehen will, der muss dann halt noch Serverkosten übernehmen.

Falls reales Geld jedoch zum Spielgeld wird, dann seh ich mal wieder vorprogrammierte Probleme: Kids, die Schulden machen und "reiche", die mehr Chancen haben, weil sie sich eine bessere Ausstattung kaufen können (Waffe, Munition, Kleidung, Hub, etc.). Es würde dann weniger auf die eigene Geschicklichkeit ankommen, sondern auf das, was im Sparschwein steckt.

Nun, aber vielleicht geht gerade meine Phantasie mit mir durch. Ich warte besser mal ab und entscheide mal locker im Jahre 2001, ob das Game was für mich sein wird. großes Grinsen
12.03.2009 16:50 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Pheon0802
Mensch

24.06.2009
6

hm zuerst hab ich mich ja gefreut das das spiel rauskommt aber dann mmorpg, hm mag ich überhaupt nicht meistens ein hirnloses kampfsystem und ne story mit ner Atmosphäre einer kornflakesschachtel. Naja dann keine Vampire wieso nur wegen tag nacht wechsel. Ich kenne nur ein einzig gutes Computerspiel in dem man ein Vampir sein kann welches noch spielbar ist Korea (Bloodlines natürlich ;P).
Da wirft man ihnen förmlich eine Marktlücke vor die Füße und die Übergehen das einfachKorea .
Man hätte so ein schönes spiel machen können scheiß doch auf wod 1 und wod 2 das sind doch nur richtlinien soll man sich doch das interresanteste und glaubwürdigste (und vorallem das beliebteste) herraus. Es ist immerhin noch ein PC-Spiel.
Nur ein Bsp. wie ich mir den "Nachfolger" von Bloodlines vorgestellt hätte.
Es gibt einen Tag und nacht wechsel. Man fängt immer als Mensch an.
Kann im laufe des spiels zu Ghul, Vampir, und Vampirjäger (leopoldgesellschaft werden) Die Clans die im Bloodlines vorkommen sollten alle wählbar sein (also auch vom Sabbat und diese haben auch ne eigene Story).
Mit ner offenen Stadt sowie mehreren städten (L.A., San franzisko, N.Y. chicago usw.Korea )
wollt ich nur mal loswerden
29.07.2009 11:08 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
(3): 1 2 [3] |
RPG Nation » Spieleforen » World of Darkness MMORPG » Träume werden wahr?

LANG_GLOBAL_COPYRIGHT